Rentner & Co

Zu vielen Züchtern gehören außer ihren Zuchttieren noch ihre ehemaligen Zuchttiere,Meerschweine die nicht zur Zucht vorgesehen sind, aber trotzdem dableiben und eine ganze Reihe anderer "Viecher", wie Kaninchen, Hund, Katze...Und bei mir ist es kein bischen anders..;-) Deshalb möchte ich diese in hoffentlich schönen Fotos vorstellen:
Kaninchenjungtiere


Man sieht fast nichts - doch da taucht er auf ...*g*
----------------
Die momentan älteste im Stall, schnell laufen kann sie nicht mehr, aber ansonsten ganz rüstig. Tochter Whisky & Enkelin Winja vertreten sie jetzt in der Zucht.

Troll, mein zweites MS,wurde 7 Jahre alt // Troll und sein bester Kumpel "Maske" // Troll und seine Dame

Hund Rocco und Kater Foxy Meine ehemaligen Ratten

Traute Zweisamkeit zwischen "Rammler Rammi" und "Sir Jonny" Stupsi meine hunde-und katzenjagende Häsin. Sie war ,bevor Rocco kam, der Hof"hund" und hörte auf viele Kommandos, leider starb sie mit 6 Jahren trotz Impfung an der Kaninchenseuche Myxomatose :-(

Der Hühnertrupp hier besteht aus Tieren der Rasse Zwerg-Vorwerk. Dieses Jahr(2005) rennen um die Henne zum erstenmal auch Küken herum. So bewegen sich momentan 2 Alttiere und 4 Küken völlig frei durch den Garten




Hier nun eine weitere Leidenschaft von mir, in etwas anderen Größenverhältnissen als Meerschweine, aber...dies sind Fotos einer Rinderherde beim abendlichen Kontrollgang
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!